Jubiläen im VBE Märkischer Kreis

02.05.2022

Ortsverband Lüdenscheid

Wie jedes Jahr ehrt der Ortsverband Lüdenscheid seine Jubilare. In diesem Jahr waren es fünf Jubilare, davon eine 50jährige Mitgliedschaft, zwei 40- jährige - und zwei 25jährige Mitgliedschaften. Normalerweise bekommen die zu Ehrenden im Rahmen der Jahreshauptversammlung ihre Urkunden feierlich überreicht. In diesem Jahr fand diese pandemiebedingt mal wieder online statt. Die Vorsitzende, Sabine Jürgens, konnte den Jubilar Hans-Joachim Neufert virtuell auf der Jahreshauptversammlung begrüßen und ihn für seine 40jährige Mitgliedschaft ehren.

Jubiläum Lüdenscheid

 

Frau Klenk überreichte Herrn Neufert die Urkunde und eine kleine Aufmerksamkeit (Foto: VBE MK)

Viele Jahre hat er in unterschiedlichen Gremien, u.a. ÖPR, HPR, Ortsvorstand, Vertreter bei der AEED (Arbeitsgemeinschaft Evangelischer Erzieher in Deutschland) den VBE vertreten und so die Geschicke des Verbands mitgelenkt. Frau Jürgens dankte ihm für seine langjährige, wertvolle Mitarbeit und freut sich, dass er bis heute den Ortsvorstand unterstützt.

Den anderen Jubilaren sandte Frau Jürgens die Urkunden des Landesverbandes verbunden mit guten Wünschen und einer kleinen Aufmerksamkeit zu. 

Weitere Artikel im Bereich "MK"
21.01.2020
Mitgliederversammlung im OV Lüdenscheid

Der Ortsverband Lüdenscheid führte seine alljährliche Mitgliederversammlung am 16.1.2020 im Gasthof Spelsberg in Großendrescheid durch.

16.01.2019
60 Jahre im VBE MK-OV Lüdenscheid
Grafik: © VBE NRW
Ihre Qualifizierung vor Ort

Termine, Orte und Anmeldung

Grafik: VBE NRW
Was Sie wissen sollten

Erlass und Handlungskonzept des MSB

Grafik: VBE NRW
Wahl der SBV

Ihre Gesundheit ist (uns) wichtig

Grafik: dbb
Einkommensrunde TVöD 2023

Branchentage


URL dieses Artikels:
http://www.vbe-nrw.de/menu_id/686/content_id/6137.html

VBE-Bezirksverbände

Arnsberg Detmold Düsseldorf Köln Münster

copyright © 2001 - 2019 Verband Bildung und Erziehung, Landesverband NRW