Neue Sprecherin des Jungen VBE im MK

16.02.2018

Der Junge VBE, vormals AdJ, ist die Arbeitsgemeinschaft der Junglehrerinnen und Junglehrer innerhalb des VBE.

Mein Name ist Katharina Franke und ich bin die neue Sprecherin des Jungen VBE im Märkischen Kreis.

Katharina Franke

Ich bin die Ansprechpartnerin für die Studierenden, LAA, Referendarinnen und Referendare und jungen Lehrerinnen und Lehrer.

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mich jederzeit unter 0171-7735344 oder per Email erreichen.

Weitere Artikel im Bereich ""
15.03.2018
Kreisvorstand MK

Aufgaben und Funktionen

Grafik: VBE NRW
Ihre Qualifizierung vor Ort

Termine, Orte und Anmeldung

Grafik: VBE NRW
Schwerbehinderte Lehrkräfte

21.03.19, 14-17 h, 0231 425757 22

Grafik: DKLK
Düsseldorf, 26. - 27. März 2018

Leiten. Stärken. Motivieren.

© kallejipp/photocase.com
Dortmund, 30.03.19

Programm und Anmeldung


URL dieses Artikels:
http://www.vbe-nrw.de/menu_id/506/content_id/5264.html

VBE-Bezirksverbände

Arnsberg Detmold Düsseldorf Köln Münster

copyright © 2001 - 2019 Verband Bildung und Erziehung, Landesverband NRW